PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst: VIDEOs mit IE8 im 64bit-Modus machen Probleme

dino60+
26.11.2009, 16:52
Hallo,
den IE8 kann man im 32bit bzw. 64bit Modus aufrufen.
Der 32bit-Aufruf mit Google à Videos àhier Auswahl : Lady Gaga; kommt zum Ergebnis (siehe Bild 32bit) ALLES IST OK.:thumbsup:
Der 64bit-Aufruf mit Google à Videos àhier Auswahl : Lady Gaga; kommt zum Ergebnis (siehe Bild 64bit).
„Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player. Neueste Version des Flash Player abrufen (http://www.adobe.com/go/getflashplayer/)“ :oops:
Ein Abrufen des FP klappt nicht. Ich habe separat alle FP10 Module aus dem Netz von Adobe geholt und installiert. Ergebnis gleich null (siehe Bild 64bit):nocheck:
Allgemein kann man feststellen :
„ Auf meiner WIN7-Mühle gibt es mit dem IE8 im 64bit-Modus bei VIDEOs im Zusammenhang mit dem Flash-Player Probleme „ (siehe Bild 64bit)
Wer kann :help:
gruss dino59

TRAIDOS
27.11.2009, 08:55
Hallo.
Also mein erster Rat: IE sowieso niemals benutzen. Es gibt viel bessere Browser, wie z.B. FireFox, Opera . . . An deiner Stelle würde ich mir FireFox runterladen ( der auch mit bischen Tuning auf jeden Fall schneller ist ) und dann den nutzen und damit sollte es auf jeden Fall gehen.

Wenn du unbedingt IE nutzen MUSST, dann würde ich sagen, dass du mal gucken solltest, ob du auch die 64 Bit Version der Player und des Readers geladen und installiert hast ( teilweise kann man 32er im 64er installieren, aber die gehen dann nich richtig ).

MfG

Mikes-PCHilfe
27.11.2009, 18:15
Für den IE gibts keinen Flash 64Bit Player.

Beim Browser macht das sowiso wenig sinn...

dino60+
28.11.2009, 13:34
Hallo Mike,
vielen Dank für die Info. Wenn es keinen 64bit FP gibt, kann es auch nicht funktionieren.
Gib grün.
Gruss Dino59

Hallo TRAIDOS,
vielen Dank für deine Stellungnahme/Meinung.
Nur, es ging hier um die Tatsache dass der IE8 Probleme mit 64bit FP hat. Nicht darum das der IE8 nichts taugt oder andere Browser besser sind.
Ich meine: Jeder User sollte mit seinem Browser glücklich werden.
Alles Gute für deine Browser.
Gruss dino59
P.S. Mit Bewertungen und Ratschlägen sollte man vorsichtig agieren.
Man liegt oft daneben.
(Ein Beispiel: Kann man einen 64bit FB installieren den es nicht gibt ? )

Übrigens: Dein Leitspruch ist sehr intressant. Kennst du jemanden der ihn versteht ?

Mikes-PCHilfe
28.11.2009, 18:09
Danke für die Info

:closed: