Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst: bin gehackt worden
Servus
Hab zz 3 verscchiedene anti-spyware programme auf neustem stand (AVG Free, Ad-Aware und Spybot) und bin heute ins internet, sind plötzlich 1000 ****oseiten offen... Stecker raus und wieder rein, neustart, dann war alles ok... Wie kann ich mich beeser schützen?
Mikes-PCHilfe
17.07.2009, 08:44
Am besten mal Geld für nen guten Virenscanner ausgeben, die laut Testzeitung aktuell besten sind Norton Internet Security, Kaspersky & Bitdefender.
Am besten etwas mit Firewall, damit du überwachen kannst, was ins Internet darf und was nicht.
Grüße Mike
Noch ein Tipp wäre nur ein Programm zu nehmen, weil sich teilweise die drei verschiedenen gegenseitig belasten könnten ( kann zu Problemen führen und machen normalerweise deinen PC nur unnötig langsam ).
Ansonsten würde ich zu Kaspersky raten, weil Northen manchmal auch den PC ganzschön belastet.
MfG
Mikes-PCHilfe
30.11.2009, 08:33
Eigentlich war alles gesagt ...
:closed: