Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eumex 400 Setup Konfigurationssoftware
RobbyBOH
02.05.2009, 03:10
Hallo,
ich habe die Eumex 400 und kann die Konfigurationssoftware nicht installieren.
Betriebssystem: XP Prof.
Ich möchte nur die Konfigurationssoftware für die Eumex installieren, alle anderen Softwarebestandteile (FAX, ISDN-Modem etc.) benötige ich nicht.
Leider startet das Setup nicht wenn ich es anklicke.
Wer kann weiterhelfen?
Mikes-PCHilfe
02.05.2009, 16:08
Hallo,
kommt auch keine Fehlermeldung?
Hast du die neuste Version aus dem Inetrnet oder von CD?
RobbyBOH
03.05.2009, 02:13
Nein, eine Fehlermeldung kommt nicht. Ich klicke doppelt auf "Setup". Dann kommt kurz die Uhr und es tut sich nix.
Ich habe es zunächst nur von der CD aus probiert. Dann habe ich mir die von Eumex im Internet bereitgestellte Software runtergeladen. Aber auch damit geht es nicht.
Und nun?
Mikes-PCHilfe
03.05.2009, 10:09
Gibts die Eumex 400 Software denn für Vista von der Webseite?
Mal ein anderes Benutzerkonto getestet?
RobbyBOH
03.05.2009, 11:46
Die Konfigurations-Software für die Eumex 400 ist vom 18.02.2008 und lt. T-Home auch für Vista.
Benutzerkonten habe ich auf meinem Pc nicht eingerichtet.
RobbyBOH
03.05.2009, 11:48
Die Konfigurations-Software ist vom 18.02.2008 und lt. T-Home auch für Vista.
Benutzerkonten sind auf dem PC nicht eingerichtet.
Mikes-PCHilfe
03.05.2009, 19:24
Hallo,
d.h. du meldest dich gar nicht an oder klickst du auf ein Symbol?
Ohne Fehlermeldung ist es nahezu unmöglich, rauszubekommen, was der Grund ist. Steht evtl. was in der Ereignisanzeige?
Grüße Mike
RobbyBOH
04.05.2009, 01:28
Hallo,
habe das mit den Besucherkonten ausprobiert. Aber leider negativ.
Im Taskmanager war unter "Anwendungen" das Setup aufgeführt. Ebenso auch unter "Prozesse"
Nach zigmaligem Rauf- und Runterfahren kam dann erstmals der InstallShield(R)Assistent. Der ging dann bis zu 99% und wieder tat sich nichts.
Dann habe ich im Taskmanager unter Anwendungen zigmal auf die Anzeige, dass das Setup ausgeführt wird geklickt....und plötzlich begann dann die Installation.
Wir blöd ist das denn??
Na ja, auf jeden Fall ist die Software jetzt installiert und ich werde sie NIE löschen :-)))
Vielen Dank trotzdem!!
Gruß,
RobbyBOH
Mikes-PCHilfe
04.05.2009, 13:37
Okay, danke für die Info, freut mich