Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtuelle Speicher ???
WolfKlaus
03.01.2003, 14:58
Hallo zusammen,
ich habe seid einigen Tagen folgende Meldung beim runterfahren von XP-Home:
Es ist nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher vorhanden die Auslagerungsdatei wird vergrößert !!!
Was kann man machen, daß diese Meldung nicht mehr auftaucht ??
Viele Grüße
WolfKlaus
Mikes-PCHilfe
03.01.2003, 18:30
Hallo,
unter unseren Tipps -> Windows XP ist dieser Tipp zu finden:
http://www.mikes-pchilfe.de/modules.php?name=tipps&page=winxp/tipps/auslagerungsdatei.htm
Der löst dein Problem
Gruß Mike
Hallo,
und hier steht wie du Sie größer machst:
http://www.mikes-pchilfe.de/modules.php?name=tipps&page=winxp/tipps/auslagerungsdatei.htm
Gruss Lion
Hallo Mike
Ich war zu langsam und der Link funktioniert nicht richtig
welchen Fehler habe ich gemacht?
Gruss Lion 8)
Mikes-PCHilfe
03.01.2003, 18:39
Hallo,
ja super, so wünsche ich mir das, dass jeder hilft der helfen kann :) :) :)
Du hast vergessen das URL Zeichen drum herum zu machen. Wenn du eine URL einfügen möchtest, musst du auf die Weltkugel mit dem weißen Blatt papier klicken und dann zwischen die beiden Tags die URL schreiben
Gruß Mike
WolfKlaus
03.01.2003, 22:43
Hallo und Danke für die Hilfe,
ich habe von anderer Seite gehört das ich die größe der Auslagerungsdatei am besten vom System verwalten lasse (Häkchen setzten)
Was ist jetzt die bessere Lösung ??
Viele Grüße
Mikes-PCHilfe
04.01.2003, 09:54
Hallo,
dass wird er im Moment ja, deshalb musst du es umstellen, da das System zu wenig zuteilt
Gruß Mike
schenker
04.01.2003, 11:52
Entschuldigung das ich mich hier einmische.Habe bei mir die Auslagerungsdatei von Minimum 512 bis Maximum 1028MB festgelegt.Dies gilt aber nur für die Partition c: mit WinXP.Soll ich für die anderen beiden Partitionen die ich habe extra eine festlegen?Weil das bei mir zur Auswahl steht.Bei Empfehlung für alle Laufwerke steht 766MB.
Gruss Schenker
Mikes-PCHilfe
04.01.2003, 12:01
Hallo,
wenn zur Zeit alles funktioniert mit den 512/1024, dann lass alles so wie es ist, erst bei Problemen handeln
Gruß Mike