PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOF 11 UPGRADE zu VERKAUFEN

pCrash
09.03.2009, 20:35
Hallo,
ich biete eine kaum gebrauchte Version von NetObjectsFusion 11. Diese Version ist ein UPGRADE was beim Hersteller für 109 Euro bzw. bei softwareload für 99 Euro zu haben ist. Ich verlange weniger ;)

Ernsthafte Angebote sind immer Willkommen!

Die Version ist natürlich ein Orginal und ich habe die Erlaubnis vom Eurosupport die Version weiter zu veräußern (ich kann die Echtheit der Lizenz nachweisen).

Um diese Version zu installieren benötigt man entweder eine Vorgängerversion von NOF oder man nutzt die kostenlose Essentials-Version-Registriernummer (geringer Mehraufwand durch die kostenlose Registrierung) mit der die Installation und die nötige zweite Seriennummer kein Problem sind.

Die Kaufabwicklung stelle ich mir wie folgt vor: Bezahlung der vereinbarten Summe per paypal ... Sie laden das gesicherte RAR-Archiv mit allen relevanten Daten (140 MB) von meinem FTP-Server (ich sende Ihnen Zugangsdaten und Adresse) runter. Um das Rar-Archiv zu entpacken benötigen Sie ein Passwort. Dies erhalten Sie durch eine E-Mail (keine Yahoo oder Hotmail Adressen).

Gruß pcrash