PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frameset mit Frontpage

Renate
18.11.2003, 09:14
Hat jemand schon ein Frameset mit Frontpage erstellt und kann mir Auskunft geben, in welcher Reihenfolge die Seiten geordnet sein müssen, um der Reihe nach angezeigt zu werden. Besser wäre noch, wenn ich mir eine solche Anleitung irgendwo ausdrucken könnte, da das supportprogramm von Frontpage darüber nicht allzuviel aussagt.
Gruß und Danke! Renate

Mikes-PCHilfe
18.11.2003, 16:32
Hallo,

unter Frontpage kann man eigentlich nichts falsch machen, das ist alles so einfach gehalten.

Du brauchst nur ein Frameset zu erzeugen und dann speichern, das wars

Gruß Mike

Renate
18.11.2003, 19:21
Das Problem liegt darin, das ich natürlich für eine Seite 2-3 Seiten habe und speichern, und auch einen Namen geben muß.Bei einer normalen Seite ist es nur eine, so weiß ich nicht, ob die Seiten in einer best. Reihenfolge benannt werden müssen. Ich möchte nicht das Gästebuch als Startseite haben.
Gruß Renate

Mikes-PCHilfe
18.11.2003, 19:43
Hallo,

verstehe zwar nicht ganz was du meinst, aber denke nicht dass man sie besonders benennen muss.

Aber generell, glaube es ist von Vorteil wenn du dir ein Buch über Frontpage kaufst, damit wäre dir sicherlich geholfen

Gruß Mike

Renate
18.11.2003, 20:22
Danke. Die HP die ich hatte, da war eine Seite eine Seite , aber jetzt sind es viele. Werde aber bei Amazon schauen, ob die in der Richtung etwas führen.
Gruß Renate

Mikes-PCHilfe
18.11.2003, 20:28
Hallo,

ansonsten gehts nur über probieren ;)

Wenn du ein gutes Buch gefunden hast, kannst du ja bevor du bestellst nochmal bescheid geben

Gruß Mike