Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d-link dwl-922 ip adr.funzt net
hallo ihr lieben ich mal wieder.
alsooooo ich habe einen pc für meine tochter sie soll auch internet bekommen per w-lan.
habe einen router gekauft einen d-link dwl-922
die treiber sind bei meinem pc installiert und der stick wurde bei meinem pc auch erkannt fertig
dann wollte ich den router anschliessen und zwar gelbes netzwerkkabel in den w-lan router rein .blaues mitgeliefertes kabel in port 1 und in pc rein (wo das netzwerkabel war) dann sollte ich im webbrowser eine nummer eingeben die 192.168.0.1 dann müsste sich ein fenster öffnen wegen benutzername und passwort ABER......dann kommt unten rechts ein gelbes dreieck und da steht windows system fehler oder so die ip kommt mit dem sowieso nicht zurecht.und das wars...ich habe alles wieder normal umgesteckt alle wieder abgebaut und hoffe auf eure hilfe sonst landet dasteil wieder im laden
gruss gundi68:nocheck:
Patrick16
25.10.2008, 14:35
Hallo,
Mit welchem Browser hast du das versucht?
Normal liegt bei D-Link eine Treiber CD dabei die einen Einrichtung Assistenten hat war da sowas dabei?
Mfg Patrick
Mikes-PCHilfe
26.10.2008, 16:44
Hallo,
war vieleicht vorher eine feste IP vergeben?
Welcher Router war vorher angeschlossen?
GRüße Mike
hallo ihr lieben helfer
also...habe das ding wieder zurückgegeben habe mir bei ebay eine fritzbox gekauft.natürlich brauchte man da ein passwort aber wir haben es hinbekommen.meine tochter hat jetzt einen stick und sozusagen auch internet aber.....sie fliegt regelmässig raus und mein rechner ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo langsam .bitte helft mir wie gehts bei mir schneller?:nocheck:gruss gundi
Mikes-PCHilfe
09.11.2008, 15:46
Hallo,
sie fliegt aus dem WLAN raus? Wie stark ist denn der Empfang?= Ist das auch ein Fritz Stick?
Dein Rechner ist langsam? Wo? Im Internet?
hallo
also seit wir wlan haben fliegt sie ab und zu raus und bei mir geht das i takt das er alles 30 sekunden immer 5 sekunden hakt ich merke das stark und ob das ein fritz stick ist weiss ich nicht ja und ürber kommt meist fast nix an also anstatt 54 m bits vielleicht 1 m bits
kann man das einstellen
gruss gundi:nocheck:
Mikes-PCHilfe
20.11.2008, 08:40
Wie weit bist du denn vom Router entfernt?
Grüße Mike
hi
bei mir steht der router und meiune tochters pc ist 7 meter weiter mit 2 türen dazwischen.da wird immer blöder es haakt und haakt liegt das ander grafikkarte?
gruss gundi
Mikes-PCHilfe
10.12.2008, 09:44
Nutzt du auch WLAN?
Hakt es bei beiden?
nein ich bin am netzwerkkabel von versatel bei ihr hakt es nicht so doll die seiten bauen sich auch schneller auf bei ihr
mein pc ist nur 1.2gh schnell 1 gb ram und nervt totallllll ich habe alles gemacht defragmentiert,alles blöde gelöscht.habe ne grafik on board kann man eh nicht tauschen also pc in die tonne?
ps sag mir mal einer worauf ich achten muss wenn ich einen neuen pc haben möchte zb.grafikkarte schnelligkeit usw ich zahle bis 600 euro
danke gruss gundi
so jetzt habe ich die fritzbox mal abgemacht und über versatel box wieder online gegangen aber der pc ist trotzdem lahm ist ein speciher kaputt??habe 2 512 mb
Mikes-PCHilfe
10.12.2008, 16:15
Hallo,
also bei dir ruckelts mehr?
Ruckelt dann der ganze PC oder nurs Internet?
also das ist schwer zu sagen wenn ich den rechner anmache dann ist ja internet glech da .ich weiss ja nicht wie man das ausschaltet bei der fritzbox.naja ich habe mal das netzwerkkabel rausgenommen aber ich finde keinen unterschied aber heute nachmittag auch wenn mein pc schon on ist und ich nur so am pc was waren die seiten auch lahm.jetzt gehts aber. ich bin immer bei habbo.de fals da einer kennt und da ist mein rechner extrem lahm
Mikes-PCHilfe
18.12.2008, 08:38
Hallo,
nutzt habbo evtl. die Java VM? Sind nur die Seiten von habbo langsam?
Gehts denn schneller auf deinem PC wenn du es per Kabel machst