Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkspiele
Hallo, mein Problem is folgendes:
Ich spiele mit einem Kumpel im Netzwerk über TCP/IP-Verbindungen das hat auch immer geklappt doch seit kurzem geht das nich mehr kann mir jemand helfen?????
Gruss Dodonhe :'(
Mikes-PCHilfe
28.10.2003, 16:40
Hallo,
hast du was verändert? Updates für das Spiel installiert, eine Firewall? IP's umkonfiguriert?
Gruß Mike
nein ich hab Age of empirer installiert damit mehrere Spiele über TCP/IP gespielt und dann bong hat er den host akzeptiert aber den teilnehmer hat er immer raus geschmissen!!!!
Mikes-PCHilfe
28.10.2003, 19:23
Hallo,
erstmal langsam, host ist der Server, Teilnehmer der Client.
Das heißt der Host macht ein Spiel auf, der Client sieht das Game, kann auch starten, fliegt dann aber wieder raus, richtig?
Gruß Mike
Ja Sorry ich benutze immer die ausdrücke die ich kenne!
Ja Genauso läuft das ganze ab, kann das mitnem Virus zu tuen haben???
Mikes-PCHilfe
28.10.2003, 21:40
Hallo,
habt ihr es mal andersherum versucht, das der andere ein Host startet und die als Client connectest?
Gruß Mike
Hallo,
das ganze läuft so da ich am langsameren (nicht so leistungsstarken rechner) spiele und er an unserem besseren (ich hab zwei im zimmer) ich mach immer einen auf host und er loggt sich dazu ein, ansonsten dauert das immer so lange. aber wir haben das schon gedreht und gewendet aber es klappt nicht.
also darüber haben wir uns schon oft genug geärgert
gruß Dodonhe
Mikes-PCHilfe
29.10.2003, 08:46
Hallo,
deinstalliert beide mal das Game und installiert es mal neu
Gruß Mike
Hi,
Ok Mike ich versuchs!
Gruß Dodonhe
Mikes-PCHilfe
29.10.2003, 16:32
Falls es nicht geht, melde dich nochmal
Gruß Mike
hi Mike,
ich hab es mehr mals versucht aber es klappt nicht wohl hab ich ein Spiel bei dem das klappt, ich weiß nicht ob dir der name was sagt: BANG! Gunship Elite da funktioniert das ganze einwandfrei!!!!
gruß Dodonhe
Mikes-PCHilfe
29.10.2003, 21:09
Hallo,
dann stimmen aber alle Einstellungen, dann wird es ein MS Spezifisches Problem sein, wende dich mal an dem MS SUpport und höre da mal nach.
Bitte poste dann hier mal die Antwort
Gruß Mike
Hallo,
dann stimmen aber alle Einstellungen, dann wird es ein MS Spezifisches Problem sein, wende dich mal an dem MS SUpport und höre da mal nach.
Bitte poste dann hier mal die Antwort
Gruß Mike
Hi Mike,
....ähm.... kannst du das ganze in einerverständlicherer sprache ausdrücken
Mikes-PCHilfe
31.10.2003, 09:17
Hallo,
was genau war nicht zu verstehen? Das war doch ganz einfach ausgedrückt.
Ich wollte damit sagen, dass ich dir damit nicht weiter helfen kann und du bei Microsoft mal nachhören sollst, die wissen bestimmt eine Antwort
Gruß Mike