Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eu(ro)phorie??
Hey Leute
Niemand interessiert an unserer Euro? Naja, ist ja klar, Deutschland scheidet ja sowieso in der Vorrunde aus und die Schweiz wird Weltmeister (äääh Europameister).
Hat jemand gestern die Holländer gesehen? Endlich mal wieder ein tolles Spiel, für mich seither ein Favorit. Da wird es die Schweiz nicht einfach haben.... aber wir haben schon ganz andere Schlachten gewonnen... :cool:
Gruss
baluff
Äh, also ich möchte dich darauf aufmerksam machen das ihr in eurem ersten Spiel 3 Punkte zu wenig gemacht habt, wenn auch unverdient aber so ist der Fußball. Es wird also recht schwierig für euch eine Runde weiter zu kommen und selbst wen ihr das schafft müßt ihr hoffen das es nicht zu einem Elfmeterschiessen kommt :D
OK, ernsthaft ich habe hier ein ziemlich krankes Kind zu pflegen und somit geht die Euro recht an mir vorbei :(
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
10.06.2008, 14:33
Ich tippe ja, dass Deutschland diesmal Europameister wird :)
Aber anschauen tue ich mir meistens nur die Spiele, wo Deutschland spielt.
@Marcus: Das war ja erst der Anfang, du weisst ja, wir Schweizer sind eine ausgeprägte Turniermannschaft, wir werden bei jedem Spiel besser ;)
Zum Glück haben heute die Griechen auf den Deckel bekommen, war ja eine Katastrophe, wie die gespielt haben :bad
Gruss
baluff
Mikes-PCHilfe
11.06.2008, 10:23
Hab gestern mal kurz Russland geschaut. Die erste Halbzeit wars ja sehr langweilig, selbst Netzer und Deller wussten kaum, was Sie nach dem Spiel viel sagen sollten :D
Man muß sagen das leider bislang das Gros der Spiele sehr einschläfernd waren.... :(
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
11.06.2008, 15:52
na ich hoffe das wird noch :)
Deutschland - Schweiz im Finale :D
baluff, das war die Mischung aus Pech und leichtfertig vergebenen Chancen.
Es tut mir aber doch sehr leid das die Schweiz draußen ist.
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
12.06.2008, 14:04
Ich fand das auch alles nicht wirklich fair, die Türken haben geschubst ohne Ende...
Uups, schon draussen - naja, jetzt brauch ich mich wenigstens nicht mehr aufzuregen...
Ihr habt heute aber auch glücklos gespielt. Habt ihr die Kroaten unterschätzt?
Gruss
baluff
Mikes-PCHilfe
13.06.2008, 08:48
Ich hab nur die ersten 30min gesehen, danach musste ich weg.
Hab heute Morgen dann ein paar Ausschnitte gesehen. Ich hoffe das bessert sich nochmal. Aber scheinbar haben wir gute Karten fürs Viertelfinale...
Bis es hier weitergeht, ist sowiso alles rum, daher möge der Beste gewinnen :)
Grüße Mike
Mikes-PCHilfe
01.07.2008, 15:50
Tja, Deutschland Platz 2, Europameister ist SPaninen, und ich muss sagen verdient.
Wir hätten auch locker 2 oder 3 zu 0 verlieren können...
Ja, die Spanier haben gespielt mit dem Ball... war schön anzusehen. Aber Platz zwei ist doch auch ganz nett! Und in zwei Jahren gehts wieder von vorne los.
Mein Junge war jedenfalls auch ganz enttäuscht.
Gruss
baluff
Mikes-PCHilfe
02.07.2008, 19:42
Bei der WM 2006 dritter, EM 2008 zweiter, bei der WM 2010 dann erster :D