goofy22
20.10.2003, 15:05
Hallo, Ihr seit meine letzte Rettung. Habe Eure Addy von einem Bekannten, der auch nicht mehr weiter weiß.
Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen öffnet sich jedesmal, wenn ich eine Seite öffnen will, oder in dem Board, wo ich herkomme und Beiträge und PNs schreiben will, folgendes Fenster:
Es ist ein graues mit rot/weißem Kreuz und darin steht:
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debug-Modus gestartet werden?
Zeile: 497 (variert)
Fehler: object expected
Habe schon mit Neustart und F8 und "letzte funktionierende Konfig" probiert, es geht nicht weg. Werde hier noch ganz irre.
Was bedeutet überhaupt Debug-Modus? Ich blick hier nicht mehr durch. Habe vor kurzem deswegen schon mal eine Neuinstallation vorgenommen. Ein paar Tage liefs rund, dann fing der Mist an, zum Schluss konnte ich im Netz zwar lesen, aber die Bilder waren komplett weg.
Ihr könnt mir doch bestimmt helfen. Bitte, bitte
Gruß Goofy
Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen öffnet sich jedesmal, wenn ich eine Seite öffnen will, oder in dem Board, wo ich herkomme und Beiträge und PNs schreiben will, folgendes Fenster:
Es ist ein graues mit rot/weißem Kreuz und darin steht:
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debug-Modus gestartet werden?
Zeile: 497 (variert)
Fehler: object expected
Habe schon mit Neustart und F8 und "letzte funktionierende Konfig" probiert, es geht nicht weg. Werde hier noch ganz irre.
Was bedeutet überhaupt Debug-Modus? Ich blick hier nicht mehr durch. Habe vor kurzem deswegen schon mal eine Neuinstallation vorgenommen. Ein paar Tage liefs rund, dann fing der Mist an, zum Schluss konnte ich im Netz zwar lesen, aber die Bilder waren komplett weg.
Ihr könnt mir doch bestimmt helfen. Bitte, bitte
Gruß Goofy