Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP Home + service Pack 1
Hi Mike,
wiull mir das SP1 Installieren in absehbarer Zeit möchte aber genre wissen was ich dabei beachten muss? was bringt mir das Service Pack 1 den genau. Wie ist das mit der Aktivierung von Windows nach der Installation hab gehört müsst ich dann nochmal neu aktivieren!
Mfg
Alex
Mikes-PCHilfe
28.12.2002, 15:12
Hallo,
es bringt ein haufen Updates mit, und mittlerweile sollte WIndows Update für XP nicht mehr ohne SP1 funktionieren.
Aktivieren muss man nicht zwingend. Dies ist nur der Fall, wenn Das SP1 bestimmte Systemtreiber updatet für Fremdanbieter, dann kann es sein dass du neu aktivieren musst. Ich musst es nicht!
Gruß Mike
Welche erneuerungen bring es mir den Hauptsächlich? Bei der Installation noch was zu beachten?
Mfg
Alex
Mikes-PCHilfe
29.12.2002, 11:10
Hi,
hauptsächlich: Du kannst interne MS Komponenten deinstallieren (IE, Media Player, Email, Messenger) und natürlich viele neue Treiber
Zu Beachten: Alle Änderungen du von XP Anti Spy gemacht wurden, rückgängig machen (lade dir das programm nochmals, dort im Programm kannst du "Rollback" anklicken, dann wird alles wieder zurückgesetzt.
Gruß Mike