PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2000 startet nicht wegen Internet Security 2003

Elmar
29.09.2003, 16:06
Hi,

seit ich Norton Internet Security 2003 auf meinen Windows 2000 Rechner installiert habe, startet Windows nicht mehr. Stattdessen bricht der Bootvorgang ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit einem Hinweistext, der mich auffordert, kürzlich installierte Hard- oder Software zu deaktivieren bzw. zu deinstallieren. Das wäre ja ansich noch kein Problem, doch wenn ich Norton Internet Security im "Abgesicherten Modus" deinstallieren will, streikt der Windows Installationsassistent und sagt mir, dass dies im Abgesicherten Modus nicht möglich sei (wie schlau).

Weiß jemand Rat? Bitte, es ist wirklich dringend. Die Symantec Hotline will tatsächlich 29€ allein dafür, dass man mal ein menschliches Wesen an die Leitung bekommt. Und wer weiß, ob mir der dann überhaupt helfen kann.
Für jeden Tipp, wie ich den Mist wieder von meinem PC kriege um Windows endlich wieder starten zu können, wäre ich sehr dankbar :-D

MfG

Elmar

Mikes-PCHilfe
29.09.2003, 16:49
Hallo,

wenn du bootest müsstest du doch jetzt einen Bildschirm haben wo du auswählen kannst, Abgesichert und und und.

Dort steht auch letzte als bekannte Konfiguration verwenden

Gruß Mike