Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leertaste für Notebook Microstar
andigausb
14.10.2007, 11:50
Hallo,
ich habe die Leertaste unglücklicherweise verlohren, die Aufnahme ist aber so weit noch ok, und nun suche ich diese Leertaste, hat jemand womöglich so eine übrig, oder weiß jemand wo man so was herbekommt, ich kann immer nur gleich eine ganze tastatur kaufen, finde ich aber unnötig, denn ich brauche ja nur die leertaste.
Viele Grüße Andi
Mikes-PCHilfe
14.10.2007, 12:45
Hallo,
soweit mir bekannt gibts auch nur ganze Tastaturen
Grüße Mike
wolfgang
09.12.2007, 12:12
Hallo,
ich habe die Leertaste unglücklicherweise verlohren, die Aufnahme ist aber so weit noch ok, und nun suche ich diese Leertaste, hat jemand womöglich so eine übrig, oder weiß jemand wo man so was herbekommt, ich kann immer nur gleich eine ganze tastatur kaufen, finde ich aber unnötig, denn ich brauche ja nur die leertaste.
Viele Grüße Andi
Suche schon lange verzweifelt nach einer Einzeltaste für mein Laptop, aber leider unmöglich.
Vielleicht legt sich mal Jemand alte Tastaturen zum Ausschlachten hin.
Gruß
wolfgang
Mikes-PCHilfe
09.12.2007, 12:21
Falls ich mal über eine Stolpere, melde ich mich
wolfgang
06.01.2008, 11:54
Suche schon lange verzweifelt nach einer Einzeltaste für mein Laptop, aber leider unmöglich.
Vielleicht legt sich mal Jemand alte Tastaturen zum Ausschlachten hin.
Gruß
wolfgang
Ergänzung
Habe inzwischen eine Quelle ausfindig gemacht, wo man einzelne Laptoptasten
bekommen kann. Bei Interesse bitte mailen.
Gruß
wolfgang
Mikes-PCHilfe
06.01.2008, 12:45
Cool, dann poste mal die URL/Adresse des Händlers. Danke
wolfgang
10.01.2008, 08:30
10.01.2008
Laptop-Ersatztasten verschiedene Fabrikate bekommst Du bei
Birgit Rumey rebiru@t-online.de (rebiru@t-online.de)
Gruß
wolfgang
Mikes-PCHilfe
10.01.2008, 18:41
Danke, also auch hier: http://stores.ebay.de/Rebiru