golle
27.12.2002, 15:08
Mein Freund hat einige Probleme beim Start von Windows ME. Hab schon die Festplatte neu formatiert und Windows ME neu installiert, aber nach einiger Zeit haben sich die gleichén Probleme wieder eingeschlichen. Der PC fährt nicht richtig hoch, das heisst er macht beim Start immer wieder verschiedene Fehlermeldungen:
Z.B. Windows-Schutzfehler-Helpctr hat in <Unbekannt> einen Fehler verursacht.
VXD Adresse 0028:Coo30 AEC- Der Aufruf erfolgte -Von 0028:Co23 F58 B in VXD-Weiter mit beliebiger Taste.
Fehler Shell 32.DLL in Scandskw verursacht.
MSgsrv 32 hat in user.exe einen Fehler verursacht und wird geschlossen- Fehler OD:11BF:000002A6
MSgsrv hat in KRNL386.exe einen Fehler verursacht.
Starten sie Setup neu, um VMM32.VXD (fehlt oder beschädigt) zu installieren, usw.
Meist betätiget er dann den "Affengriff" und der PC fährt wieder hoch, dann kommt Scandisk- bleibt manchmal nach 75% stehen. Nach erneutem hochfahren funktioniert es dann und er kommt dann ins Windows. Wenn er dann in Windows ist funktioniert alles einwandfrei. Ich glaube ja die Festplatte ist defekt, oder weisst Du vielleicht einen Rat? Ist einwenig viel auf einmal, aber ich probiers mal.
Z.B. Windows-Schutzfehler-Helpctr hat in <Unbekannt> einen Fehler verursacht.
VXD Adresse 0028:Coo30 AEC- Der Aufruf erfolgte -Von 0028:Co23 F58 B in VXD-Weiter mit beliebiger Taste.
Fehler Shell 32.DLL in Scandskw verursacht.
MSgsrv 32 hat in user.exe einen Fehler verursacht und wird geschlossen- Fehler OD:11BF:000002A6
MSgsrv hat in KRNL386.exe einen Fehler verursacht.
Starten sie Setup neu, um VMM32.VXD (fehlt oder beschädigt) zu installieren, usw.
Meist betätiget er dann den "Affengriff" und der PC fährt wieder hoch, dann kommt Scandisk- bleibt manchmal nach 75% stehen. Nach erneutem hochfahren funktioniert es dann und er kommt dann ins Windows. Wenn er dann in Windows ist funktioniert alles einwandfrei. Ich glaube ja die Festplatte ist defekt, oder weisst Du vielleicht einen Rat? Ist einwenig viel auf einmal, aber ich probiers mal.