Kitty
26.12.2002, 20:44
Hi! Meine Verlobte hat mir zum Geburtstag eine Digicam von der Firma Praktica geschenkt und hat die Bezeichnung DCZ1.3S! In der Kamera ist ein interner 8MB Speicher (der jetzt voll ist) und ich will jetzt die Foto´s auf meinen Rechner ziehen.
Ich benutzte Windows XP und habe mir auch den neusten Treiber für die Kamera runtergeladen. Die Installation funktioniert aber nicht und er sagt mir jedesmal, das der Treiber nicht für diese Plattform wäre.
Bei einem Freund von mir, funktioniert es aber und der hat auch Windows XP. ???
Bei ihm brauchte ich noch nichtmal den neusten Treiber, weil es über die Hardware-Erkennung funktioniert und bei mir nicht. Woran kann das liegen und was kann ich tun, damit es funktioniert? :-\
Ich benutzte Windows XP und habe mir auch den neusten Treiber für die Kamera runtergeladen. Die Installation funktioniert aber nicht und er sagt mir jedesmal, das der Treiber nicht für diese Plattform wäre.
Bei einem Freund von mir, funktioniert es aber und der hat auch Windows XP. ???
Bei ihm brauchte ich noch nichtmal den neusten Treiber, weil es über die Hardware-Erkennung funktioniert und bei mir nicht. Woran kann das liegen und was kann ich tun, damit es funktioniert? :-\