Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SkyDSL ?
Destroyer
16.08.2007, 04:26
Hallo,
Also wir haben im Moment wieder auftretende Probleme mit unserer Leitung und jetzt wollte ich mal fragen was man von SkyDSL halten kann ? Ist dass eine gute Alternative wenn an seinem Wohnort kein DSL verfügbar ist ?
Könntet ihr mir da gute Angebote empfehlen ?
Wäre super
Grüße Destroyer :)
Mikes-PCHilfe
16.08.2007, 08:18
Ne gute Alternative ist Internet übers Kabel. Ich war DSL kunde mit einer max. Leitung von 2000 und bin dann zu Kabel Deutschland und hab fürs gleiche Geld ne 16.000er Leitung bekommen.
SkyDSL is relativ teuer, PING Zeiten sind meist schlecht, da der Rückkanal über ISDN geht.
Grüße Mike
Destroyer
16.08.2007, 14:08
Hallo,
Bei uns ist leider kein Kabel Deutschland verfügbar und die maximale DSL Geschwindigkeit ist DSL 1500.
Ist SkyDSL denn extrem schlechter als DSL ?
Habe wenn ich Call of Duty 2 spiele so einen Ping von 60-90
Und bei World of Warcraft so 67- 200
Wie würde dass dann ungefähr bei SkyDSL aussehen ?
Ist dass dann unspielbar ?
Was hätte man da für Download/Uploadraten ?
tut mir leid für die vielen Fragen :(
Grüße Destroyer
Mikes-PCHilfe
17.08.2007, 11:21
Hallo,
da deine Rückantwort über ISDN geht, sind deine PING's dementsprechend schlecht.
Wenn du DSL empfängst und das mit 1500, dann ist SkyDSL sicherlich schlecher. Ich denke das ist nur ne Alternative, wenn du gar kein DSL bekommst
Destroyer
18.08.2007, 06:32
Ja ich weiß ja dass SkyDSL schlechter ist als DSL aber wäre dass dann UNSPIELBAR oder wie darf ich dass verstehen ?
Gruß Destroyer
Mikes-PCHilfe
18.08.2007, 15:50
Ich hab noch nie SkyDSL benutzt, aber meines Erachtens ist Spielen damit nicht mehr sinnvoll möglich
Grüße Mike
Hey Destroyer, ich kenn mich mit Ping und spielen gar nicht aus aber was das Sky-DSL betrifft hätte ich was für dich gefunden, schaust halt mal ob das für dich in Frage kommt und laut der Website ist der Support sehr gut dann solltest du auch eine Antwort auf deine Frage zwecks Ping über Sat bekommen.
http://www.2-wege-sat.de/
Viel Erfolg
Mikes-PCHilfe
05.12.2007, 09:10
4 Monate altes Topic ausgekramt ...
:closed: