Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : login ??
Hi Leute
Gestern wollte ich mich auf der Seite Regestrieren, Hab denn aktivirungs link bekommen nur wenn ich mich einlogen will sagt er "Login fehlerhaft! Bitte noch einmal versuchen..." Irgendwie stimmt da was nicht habe mich zweite mal Regestriert wieder das gleiche. :)
Mikes-PCHilfe
14.09.2003, 10:48
Hallo,
wenn du den aktivierungslink bestätigst, dann wird dein Login freigeschaltet, achte auf groß und kleinschreibung, in der Mail sollte der Benutzername und das Passwort auch nochmal drinnen stehen
Gruß MIke
Naja so doof bin ich nicht das ich die sachen falsch schreibe :D der sagt auch immer Username nicht vorhanden.
Mikes-PCHilfe
14.09.2003, 12:08
Ich bitte dich ein wenig um gedult, ich entwickel gerade ein eigenes CMS, deine Userdaten sind zwar in der Datenbank, scheinen aber nicht zu funktionieren.
In knapp 2-3 Wochen kannst du dich mit deinen Zugangsdaten in meinem neuen CMS einloggen
Gruß Mike
Ok ist ja nicht so schlimm hab ja gedult ;), Aber wollte halt wissen warum des nicht geht.
Danke Mike
Mikes-PCHilfe
14.09.2003, 15:25
Wenn ich das nur wüsste, ich finde das Problem nicht, daher entwickel ich gerade selbst ein neues CMS.
Habe heute nochmal große Fortschritte gemacht, kann gut sein das in 2 Wochen mein neues CMS online geht
Gruß Mike