Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Zone Alarm Free.....
Hallo im Forum
ich habe bereits seit langer Zeit "ZA "auf dem CP. Meine letzte Version lautete 7.0.362.000. Heute habe ich versucht mir die neueste Version 7.1.099.000 von Chip Downloads zu laden. Nach beendigung des Downloads wird aber immer noch die alte Version 7.0.362.000 unter Produktinformation angezeigt.
Hat jemand im Forum event. das gleiche Problem oder kann mir einen Tip geben???
Gruß Charly
Mikes-PCHilfe
18.07.2007, 16:23
Hallo,
du hast die Version runtergeladen und installiert und dabei dann auf "Upgrade" gedrückt?
grüße Mike
Hallo Mike,,
danke für Deine Antwort. Ich habe den Download ganz normal wie immer von der
"Chip Download Site" geladen. Es geht alles normal, nur zum Schluss stimmt die angegebene Version nicht. Auf Upgrad habe ich nicht gedrückt, ich wüßte auch nicht wo ???
Gruß Charly
Mikes-PCHilfe
19.07.2007, 09:11
Hallo,
wenn man die Software installiert, dann sollte er mittendrin fragen, sonst ist was schief gelaufen.
Grüße Mike
Hallo Mike,
jetzt verstehe ich erst die Frage nach "Upgrad". Ich habe beim Dowloaden auf "Upgrad" geklickt. Nicht auf "Neuinstallation.
Gruß Charly
Mikes-PCHilfe
19.07.2007, 15:56
Ok, und das Setup lief auch alles sauber durch?
Im sclimmsten Fall musst du die alte Firewall mal deinstallieren, dabei gehen aber dann alle Einstellungen verloren
Hallo Mike,
Setup lief normal ab. Ich werde mir ZA neu installieren.Mal sehen ob dann die richtige Version zur Ausführung kommt.
Gruß Charly
Mikes-PCHilfe
19.07.2007, 19:16
Ok, ansonsten meld dich nochmal
Grüße Mike