PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1

Simpsons
11.07.2007, 15:36
Ich habe bei 1&1 eine HP erstellt.

=>www.getbf.de

Der Webspace beträgt 200MB. Ich habe aber auch ein Mediacenter erstellt mit einer GRöße von 15 GB!!!!
Kann ich diese 15GB so freigeben das andere Benutzer dort Dateien hochladen können????
Bisher können sie nur die Dateien einsehen.

Mfg, Simpsons

Mikes-PCHilfe
11.07.2007, 20:10
Kenne mich mit dem MediaCenter gar nicht aus, aber soweit ich weiß, geht das.

Grüße Mike

Simpsons
13.07.2007, 09:14
Wenn mir einer sagen könnte wie ich das einstellen muss das Besucher auf die Website uploaden können wäre das nicht schlecht.

Simpsons
13.07.2007, 22:38
Ich hab nun nach zahllosen versuchen beschlossen das es mir volkommen ausreichen würde wenn mir jemand ein einfaches script geben könnte womit ich die dateien auf den ftp server von der website aus hochladen kann.

Mikes-PCHilfe
14.07.2007, 15:16
Google doch mal nach PHP Upload Skript, aber wie gesagt, das MediaCenter unterstützt ja verschiedene Benutzer.

Schau dich doch mal in der Hilfe um

Simpsons
15.07.2007, 21:56
Also nachdem ich nun sehr lange gesurft habe, habe ich folgendes herausgefunden :

Im Mediacenter kann man nur Ordner freigeben, wo besucher dateien uploaden können, solange diese auch ein eigenes 1&1 mediacenter angemeldet haben.

Dann wollte ich nur ein php script schreiben womit man die dateien auf dem webserver ladet, doch der zugriff wurde jedesmal verweigert.
Nach googlen habe ich herausgefunden das eine PHP oder/und CGi unterstützung auf dem 161 webserver im monat 15 eura extra kostet!!! :mad:

Ist es nun irgendwie möglich Dateien auf den webserver von 1&1 ohne die hilfe von php zu laden?!?!?! Es wäre total super wenn sich jemand damit auskennt und mir hilfe schaffen könnte!

THX, simpsons

Mikes-PCHilfe
16.07.2007, 07:59
Ich dachte mir fast schon, dass du keine PHP unterstützung hast.

Ohne die ist mir kein Weg bekannt.

Grüße Mike