Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu unserer neuen Homepage
Mikes-PCHilfe
22.12.2002, 12:58
Stellt hier alle Fragen, damit wir Sie auch in den FAQ Bereich aufnehmen können ... ;D ;D
Ich habe Probleme mit dem Forum, wieso habe ich immer die Hälfte des Bildschirms mit für mich sinnlosen Worten vollgeschrieben?Am Ende steht dann meine Name.Wenn ich herunterscrolle, ist das Bild ok.Ich habe keinen Virus, alles schon etliche Male gescannt,ist aber irgendwie nicht ok.
Mikes-PCHilfe
26.12.2002, 19:41
Hi,
das habe ich auch manchmal, lade dir mal den neusten Monitortreiber und den neusten Grafikkartentreiber, dann müsste das weggehen.
Es liegt aber nicht an unserem Forum sondern an deinem Bildschirm bzw. Grafikkarte.
Falls es nicht funktionieren sollte, melde dich wieder bei mir.
Gruß Mike
Danke Mike. Es war die Grafikkarte, die vor 3 Wochen mit dem neuen Rechner vom Fachmann installiert wurde.Jetzt ist alles ok.
Renate
Mikes-PCHilfe
27.12.2002, 17:12
Super, dachte ich mir .... :D
Gruß Mike
Hallo Mike.Habe lange gebraucht als Anfänger, nachdem das Problem erst behoben war.Es war doch nicht die Grafikkarte.Es war der Werbefilter (Webwasher classic) die neue Version, speziell für windows XP konzipiert.Ich habe XP home.
Habe mich bei Siemens beschwert, aber das ist denen auch egal.
Renate
Mikes-PCHilfe
07.01.2003, 20:01
Komisch komisch, aber gut zu wissen, hätte nicht vermutet das solch eine Software für so etwas im Stande ist
Aber man lernt nie aus
Gruß Mike
Ganz sicher Mike. Es gibt keinen Zweifel.Habe mit einem Computerfachmann daran gearbeitet.Auch er wollte das nicht glauben, aber es ist Webwasher classic.
Gruß Renate
Mikes-PCHilfe
08.01.2003, 18:03
Neija gut, dann ist das ein guter Tipp für alle anderen User hier
Hallo Mike.Habe nur diese Möglichkeit gefunden, meine Frage zur Homepage anzubringen.
Ich kenne dich von www.windows.tipps.de
Für mich warst du immer weiblich, aber bist du jetzt ein Mann oder eine Frau?Man muß doch wissen, mit wem man es zu tun hat.Der Name sagt nicht alles.Danke für die Auskunft.
Gruß Renate
Mikes-PCHilfe
31.01.2003, 19:13
Hallo,
na klar bin ich männlich: Mike
das sagt doch der Name schon :)
Gruß Mike
Was heißt hier klar.Mike kann auch weiblich sein.Aber danke für die Auskunft.
Vielleicht bleibe ich besser bei Tim von www.windows.tipps.de aber der ist ja auch ein Kerl und ausserdem ist er kaum da.
War nur Spaß, du kennst mich nicht.Deine Seite ist super, egal ob Menn oder Frau.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß Renate (weiblich)
Renate wer bist du und was schreibst du da??? muss man das verstehen??
gruß patrick ;D
Mikes-PCHilfe
31.01.2003, 19:39
;) :D ;) :D ;) :D
Nein Patrick.Ich verstehe auch nicht alles, was ich hier lese.
Gruß Renate
Mikes-PCHilfe
01.02.2003, 09:50
Dann ist er ja beruhigt ... ;D
Nein Patrick.Ich verstehe auch nicht alles, was ich hier lese.
Gruß Renate
das liegt vielleicht auch manchmal an dem fehlendem wissen das man etwas nicht versteht... ::) ;D
Mikes-PCHilfe
01.02.2003, 18:46
no comment ;D
Wieder Renate.
Warum mußte ich mich immer einloggen, also bei Homepage und Forum getrennt, das war mir gekannt. Aber wieso muß ich es jetzt nicht mehr?Es war lästig, aber meine IP ist immer anders, woher wißt ihr, daß ich es bin?
Danke.(Ich verspreche auch nicht mehr soviel zu fragen)
Mikes-PCHilfe
02.02.2003, 17:31
Hi,
es liegt nicht an deiner IP sondern an einem Cookie das von uns gesetzt wird, daran erkennen wir dich und das Cookie liegt auf deiner Festplatte
Gruß Mike
Danke Mike.Jedenfalls ist er eine große Erleichterung, daß das ständige Einloggen entfällt.
Mikes-PCHilfe
02.02.2003, 17:34
Ja wir sind halt sehr userfreundlich